dance-579015

FS059 – Internet Supermacht

avatar Stefan Trauth Auphonic Credits Icon Amazon Wishlist Icon Flattr Icon

Nach einer etwas längeren Sendepause gibt es dieses Mal wieder richtig viel zu erzählen. Ich zeige euch ein interaktives Hörspiel des WDR, das ihr als App laden könnt. Dazu gibt es ein paar Gedanken zu Twitter Bots (Ebooks genannt) und zur Initiative der Sender. Außerdem habe ich eine App Empfehlung für euch, mit der sich ganz leicht Bilder bei Wikimedia einstellen lassen. Außerdem: Bitcoin Mining, Amazon und der Buchhandel, …

Es gibt also viel zu hören und daher ist das auch eine recht lange Folge geworden. Ich hoffe ihr habt viel Spaß beim Hören!

Falls ihr ein bisschen Zeit habt, freue ich mich natürlich riesig über Feedback.

Audioaterial

Der Sound zum Trennen der Themen ist von loop-goose auf Soundcloud.

Das Intro und Outro heißt N’Surgent und kommt von Rapture auf Jamendo.

Royalty Free Music from Bensound

Foto: pixabay.com, Creative Commons CC0 Lizenz.

Kontakt

Melde dich via Mail oder Twitter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*