Soundcast - Podcast Responsive Theme

Podcat Kommentarfunktion & Podcasts auf Youtube

Podcat arbeitet an einer Kommentarfunktion für Podcasts direkt im Podcastclient. Funkenstrahlen gibt es nun auch auf Youtube. Warum das Sinn macht und wie ich das gemacht habe, erzähle ich heute.

0:14:56 Download (MP3)

Podcat arbeitet an einer Kommentarfunktion für Podcasts direkt im Podcastclient. Damit könnte sich endlich das Problem lösen, dass Podcasts wenig Kommentare bekommen, weil es momentan einfach so unglaublich umständlich ist.

Außerdem gib es Funkenstrahlen nun auch auf Youtube. Warum das Sinn macht und wie ich das gemacht habe, erzähle ich heute.

Links

Foto: pixabay.com, Creative Commons CC0 Lizenz.

Kontakt

Melde dich via Mail oder Twitter.



Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*