Soundcast - Podcast Responsive Theme

Grundrechte gelten nicht im Weltraum!

Eine wunderbare Veranstaltung auf dem 32C3: Grundrechte gelten nicht im Weltraum! Anna, Constanze, Cbas und Felix präsentieren in einer Lesung absurde Ausschnitte aus dem NSA-BND-Untersuchungsausschuss.

1:14:09 Feature Download (MP3)

Eine wunderbare Veranstaltung auf dem 32C3: Grundrechte gelten nicht im Weltraum! Anna, Constanze, cbas und Felix präsentieren in einer Lesung absurde Ausschnitte aus dem NSA-BND-Untersuchungsausschuss.

Links

Foto: pixabay.com, Creative Commons CC0 Lizenz.

Kontakt

Melde dich via Mail oder Twitter.


Peter schreibt: 24. Januar 2016 at 0:46

Die Episode ist echt cool. A er eine Frage bleibt. Sagen die Figuren vom BND die Wahrheit?
Wenn ja, si d diese Figuren mit weniger I telligenz als Kieyelstdine gesegnet und stellen somit ei echtes Sicherheitsrisiko für uns dar. Oder diese Figuren lügen u d führen u s an def Nase herum.
Das wäre u serer Sicherheit aber ebenfalls abträglich.
Bleibt also nur Kopfschütteln u d versuchen nicht in die Tischplatte zu beissen.


Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*